Referenzen

75. Geburtstag vom 14.09.2013
       
Hallo Rene, Du hast wesentlich zum Gelingen meines 75. Geburtstages beigetragen. Normalerweise verdrücken sich
die älteren Semester ( so wie ich ) bereits ab 22/23:00 Uhr in Richtung Bettkasten - Dank Deiner Mitwirkung diesmal
erst gegen 1:00 Uhr - ein voller Erfolg.
     
Dafür herzlichen Dank. Klaus

       
50. Geburtstag vom 17.08.2013
   
Hallo René, ich möchte mich noch mal recht herzlich für die tolle musikalische Unterstützung und das Entertainment
zu meinem 50. Geburtstag bedanken! Alle 72 Gäste haben von Dir geschwärmt und fanden Dich als DJ und Künstler
toll! Dank Deiner Ideen, Unterhaltung und Livemusik, war dies eine wunderbare und tolle Party mit grandioser Stimmung.
Mach weiter so! Von unseren 45 Gästen aus NRW wird wohl der Ein oder Andere Dich für seine nächste Party engagieren.
Wir können Dich nur weiterempfehlen!!!
   
Bis irgendwann mal wieder, viele Grüße aus Detmold, Ralf.
 
   
Silberhochzeit vom 10.08.2013 in Dresden

   
Lieber René, wir möchten uns auf`s herzlichste bei dir bedanken. Die Feier zu unserer Silberhochzeit wurde durch dich perfekt
und somit auch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Du hast uns und unsere Gäste durch deine Musik, deinen Gesang und
deine Unterhaltung restlos begeistert. René Gutzeit kann man nicht nur weiter empfehlen, man muss ihn weiterempfehlen. Er
ist einfach der Mann für jede Feier.
   
Herzliche Grüße Adelheid und Wolfgang
  
   
Hochzeit vom 27.07.2013 in Schlagwitz
   
Lieber René, was für ein Tag! Bei Rekordtemperaturen am heißesten Wochenende des Jahres hast du unseren Gästen und uns
mächtig eingeheizt. Spritzig und charmant hast du gute Stimmung verbreitet und wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag
für uns unvergesslich geworden ist. Ohne jede Berührungsängste, immer einen flotten Spruch parat und stimmlich einfach der
Knüller - unsere Gäste waren begeistert von dir. Und auch wir haben sofort gespürt, dass die Chemie stimmt und dass du für alle
Wünsche nicht nur ein offenes Ohr hast sondern auch immer eine Lösung bereit hältst. Mit dir kann man einfach nichts verkehrt
machen und wir freuen uns, hoffentlich bald wieder auf einer Veranstaltung zu sein, die du mit deinem Witz und deiner Persönlich-
keit bereicherst. Danke für alles!
  
Viele liebe Grüße von Gunnar und Georgia

  
Hochzeit vom 20.07.2013 in Dresden
  
Lieber René, wir möchten Dir für die unvergesslichen Stunden unserer Hochzeitsfeier danken. Wir haben vor Rührung geweint,
herzlich gelacht und ausgelassen getanzt. Du hast dazu beigetragen das sich alle unsere Gäste wohlgefühlt haben und noch
immer von unserer Feier schwärmen. Zur Silberhochzeit, am 20.07.2038 bist Du gebucht ;-).
  
Liebe Grüße Falk und Mandy


Hochzeit vom 29.06.2013 in Aschersleben
   
Lieber René, wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen, für die super Unterhaltung zu unserer Hochzeit am
29.06.2013. Es war ein sehr toller, gelungener und unvergesslicher Abend, auch dank Dir. Auch unsere Gäste waren total begeistert
und haben nur Superlative im Zusammenhang mit dir verwendet. Mach weiter so.
  
Vielen lieben Dank, Jule & Falk
  
   
Hochzeit vom 22.06.2013 in Dresden
  
Hallo René, wir möchten uns bei Dir für den unvergesslichen Tag bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier zu etwas besonderen
gemacht. Unsere Gäste, waren von deinem Rahmenprogramm restlos begeistert. Wir möchten uns dafür bei Dir von ganzem Herzen
Danke sagen.
  
Liebe Grüße von Diana und Falk
  
  
Jugendweihefeier vom 25.05.2013 in Chemnitz
    
Lieber René, "Tage wie diesen", den Tag der Jugendweihe unseres Sohnes Vivian, hast Du zu einem unvergesslichen werden
lassen! Dafür unseren allerherzlichsten Dank!
Von Anfang an haben wir uns bei der Organisation der Feier bei Dir in besten Händen gesehen. Hut ab!!! Alle unsere Gäste
von 5 bis 82 Jahren hatten viel Freude und Spaß. Sie gaben uns nur positives Feedback. Besonders Vivi, den Du durch die
Suche nach dem Schatz, immer im Mittelpunkt hast stehen lassen, wird sich an seine Party auch nach vielen Jahren sehr
gern erinnern! Ziel erreicht und eins ist sicher: das Wiedersehen zur nächsten Feierlichkeit 2014!
 
Herzlichst Vivian und seine Eltern Marita & André
   
   
Hochzeitsfeier vom 18.05.2013 in Radebeul
    
Lieber René, unsere Hochzeit wurde durch deinen gezielten Einsatz von Musik und Einlagen und durch dein Organisationsgeschick zu
einen unvergesslichen und wunderschönen Tag für uns. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir vorher die Möglichkeit hatten uns mit
dir zu treffen und all unsere Wünsche bezüglich Musik und Gestaltung des Tages besprechen konnten! Wir können dich in höchsten
Tönen loben und für alle die mit dem Gedanken spielen, dich für ein Fest zu buchen, empfehlen, dieses auch wahr zunehmen! Es war für
uns einer der Tage, die man in seinem ganzen Leben nicht vergessen wird! Gerade deshalb, weil alle unsere Wünsche umgesetzt und in
vollem Maße übertroffen wurden! Vielen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße aus dem schönen Radebeul, Anna & Dani
    
    
Jugendweihefeier vom 27.04.2013 in Auerbach/Voigtland
      
Lieber René,vielen Dank das du die Jugendweihe von Alina zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.
Wir waren begeistert von deinen Ideen, deiner exakten Vorbereitung und vor allem der punktgenauen Umsetzung. Unser Wunsch,
ein Musical-Duett einzubauen war bestimmt ungewöhnlich, aber selbst davon hast du dich nicht abschrecken lassen und hast es
mit Bravour (und eigenem Kostüm, sogar mit Vampirzähnen!!!) gemeistert. So bekam die Feier eine individuelle Note. Unsere Gäste
haben sich den ganzen Abend wohl gefühlt und es kam keine Minute Langeweile auf, so wie wir es uns gewünscht haben. Genau
so sollte eine Jugendweihefeier sein. Wir werden immer an diesen schönen Abend zurückdenken und das ist dein Verdienst, lieber
René. Dafür nochmals herzlichen Dank und die besten Wünsche für deine künstlerische Zukunft von Bianca und Alina aus Auerbach
im Vogtland.
      

 

30. Geburtstag vom 28.03.2013 in Dresden
   
Lieber René. Wir danken Dir für unseren sehr gelungenen 30. Geburtstagsabend. Dein Programm war sensationell und auch
die unterhaltsame Moderation, sowie die super Musik. Auch unsere Gäste, deren Altersunterschied sehr groß war, fanden
die Unterhaltung durch Dich super genial. Wir freuen uns auf die nächste Geburtstagsparty mit Dir.
  
      
50. Geburtstag vom 22.12.2012 in Dresden
    
Lieber René! Der Feiertagsstress ist jetzt vorüber und ich habe endlich Zeit, mich bei Dir herzlichst zu
bedanken. Du hast die Feier zu meinem 50. Geburtstag in der Elbterrasse Wachwitz zu etwas Besonderem
gemacht. Dein Talent zu unterhalten, Deine gute Laune und vor allem Dein Gesangstalent haben uns voll
überzeugt. Toll, wie Du uns buchstäblich bis zur letzten Sekunde begleitet hast. Wir denken gern an den
Abend zurück und haben von allen Freunden und Verwandten ein positives Echo bekommen.
Für das neue Jahr wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg. Wir werden ganz bestimmt mal wieder aufeinandertreffen!
  
Bis dahin - herzliche Grüße von Uta und Raik
  
    
60. Geburtstag vom 20.10.2012 in Dresden
  
Hallo René, auf diesem Weg möchte ich mich im Namen aller meiner Gäste bei dir ganz herzlich bedanken.
Es war und ist ein sehr humorvoller Abend geworden, der Übergang von einer Showeinlage zur anderen;
ich mache es kurz – perfekt. Mit deinem Auftritt hast du sowohl den Gästen aus dem Norden Deutschlands als
auch denen in der Mitte gezeigt, dass wir Sachsen ein wirklich „simpathsches Fölkschn“ sind. Außer meiner
Weiterempfehlung, wünsche ich dir Auftritte bis an die Küste. Ich bin mir sicher, dich bestimmt auf der einen oder
anderen Feier wieder zu treffen. (Außer dem Loch, ist nichts im Eimer). Bis dahin, wünsche ich dir, alles erdenklich
Gute und noch einmal besten Dank.
  
Respektvoll Helga und Wolfgang
   
   
Hochzeitsfeier vom 29.09.2012 in Langenbernsdorf
   
Wie bereits bei den vielen vorherigen Veranstaltungen anderer Familienangehöriger konntest du nun auch unsere
Hochzeitsfeier zu einem besonderen Erlebnis machen. Durch deine organisatorischen wie humorvollen, abwechslungs-
reichen und spontanen Talente trugst du zu einer gelungenen und reibungslosen Veranstaltung bei. Dafür wollen wir uns
an dieser Stelle bedanken. Deine gewohnte Professionalität half den doch recht gefüllten / straff durchgeplanten Abend
zum Erfolg werden zu lassen. Auf die vielen kurzen und langen Einlagen (Spiele, lustige Einlagen und Alleinunterhalter)
hast du perfekt reagiert und sie lückenlos in den Abend und deine Musik eingebaut. Auch deine Livedarbietungen
bekannter Titel fanden wir wie immer grandios und beispielgebend. Wir werden dich - in bereits gewohnter Art und Weise -
weiterempfehlen und wir hoffen, dich auf der einen oder anderen Feier wieder treffen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und
nochmals vielen Dank - Katrin und Stephan.
   
   
Hochzeitsfeier vom 28.07.2012 in Dresden
  
Ein herzliches Hallo an René, unseren ultimativen Lieblings – DJ…… und an alle Besucher seiner Homepage, die
sich noch unschlüssig sind, wem sie die Gestaltung einer besonderen Feierlichkeit anvertrauen, hier seid ihr goldrichtig!
Nachdem wir uns entschlossen hatten, unsere Hochzeit in Dresden, der Geburtsstadt meiner Frau, zu feiern und nicht
bei uns in Düsseldorf, suchten wir jemanden, dem wir diesen wichtigen Part der Feierlichkeiten übertragen sollten.
Nach einigen Emails, kurzen Blicken in die Homepage und zwei Telefonaten mit René war unsere Entscheidung aus
dem Bauch heraus getroffen. Es folgte noch ein persönlicher Termin mit René in den „Elbterrassen Altwachwitz“, der uns
endgültig davon überzeugte, die richtige Wahl getroffen zu haben, denn die akribische Vorbereitung auf das geplante Programm
und die Gäste, sowie die Besichtigung der Räumlichkeiten und das persönliche Engagement von René übertrafen alle unsere
Erwartungen. Die Hochzeitsfeier am 28.07.2012 jedoch übertraf dann noch einmal alle unsere Vorstellungen, denn René führte
auf seine eigene, ganz persönliche Art und Weise durch den Abend, die nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeisterte.
Lieder in diversen Outfits, gelungene Moderationen geplanter Spieleinlagen und sogar meinen Wunsch, meiner Frau ein
Ständchen zu bringen, setzte René perfekt um und begleitete meine Gesangsversuche perfekt mit der Gitarre.
Für alle Gäste von tatsächlich 11 – 82 Jahren und vor allem auch für uns verging die Feier (…bis zum Morgengrauen) wie
im Flug und wir erinnern uns immer wieder gerne an diese herrlichen Stunden. Wir können Dir, lieber René, nicht oft genug
sagen, es war einfach sensationell, was Du an diesem Tage abgeliefert hast!
 
Vielen, vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf senden, Elke & Hermann (Düsseldorf im Oktober 2012)
  
 
Hochzeitsfeier vom 15.08.2012 in Berlin
    
Hallo René, wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, dass du uns auf unserer Hochzeit so phantastisch begleitet
und unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis hast werden lassen. Es waren 3 Generationen vertreten (von 12 bis 82 Jahre)
und wirklich alle!! waren total begeistert. Du hast genau den richtigen Nerv getroffen.
  
Vielen lieben Dank. Marco und Saskia
   
    
Hochzeitsfeier vom 11.08.2012 in Annaberg-Buchholz
  
Lieber René, wir hatten Sehr viel Spaß mit Dir zu unserer Hochzeitsfeier. Wird bedanken uns sehr für die schöne Musik,
SUPER Gesang und die Lebensfreude die du rüber gebracht hast. Mit Dir zusammen war es ein unvergesslicher Abend.
Habe nochmal herzlichen Dank und wir wünschen Dir eine schöne Zeit.
  
Danke Danke Danke... Maik, Katharina und die kleine Lilly
  
  
Hochzeitsfeier vom 30.06.2012 in Großrückerswalde
  
Es war ein spitzen Abend mit super professioneller Unterhaltung. Wir können René nur weiter empfehlen, so super war er!
 
Vielen lieben Dank, Kati und André
  
   
Sommerfest am 16.06.2012 beim Kleingartenverein "An der Eiche" e.V. Dresden
 
Hallo René, dieses ist keine Anfrage, sondern noch einmal ein ganz großes Dankeschön für den Auftritt am 16.06.2012
während unserer 90-Jahr-Festveranstaltung. Es gibt mit Sicherheit keinen Gast, der sich nicht außerordentlich begeistert
geäußert hätte - und das trotz des, oder vielleicht auch gerade wegen des bravourös gemeisterten Gewitterintermezzos.
Hiermit will ich mich im Namen des Vereins für zukünftige Veranstaltungen schon mal an Dich binden in der Hoffnung, Du
mögest dann auch Zeit für und Lust auf uns haben. Unser nächster Termin ist der 30.04.2013.
Bis dahin freundliche Grüße im Namen des Vereins und des Vorstandes des KGV "An der Eiche" e.V.
  
80. Geburtstag am 26.05.2012 in Brand-Erbisdorf
   
Hallo René. Du als "Geschenk" zum 80. Geburtstag unseres Vatis, war ein absoluter Glückstreffer! Schon in der
"Vorbereitungszeit" per mail oder telefonisch, habe ich gemerkt, dass du mit Herz und Seele dabei bist. Die Feier selbst
war eine gute Mischung von deiner super Musik, wobei alle Altersgruppen einbezogen wurden und von lustigen Einlagen, wo
du uns alle zu unserer Unterhaltung mit einbezogen hast. Die Zeit verging wie im Fluge. Dir, lieber René, möchte ich im Namen 
aller Partygäste, recht herzlich für den gelungenen Abend danken und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer eine gute
Stimme! Wir würden uns sehr freuen, dich bei einem nächsten Anlass wieder begrüßen zu können.
  
Mit vielen lieben Grüßen Petra im Namen Aller!
  
  
Jugendweihe vom 05.05.2012 in Kleinzadel
   
Am Anfang wollen wir Dir sagen: Spitzenklasse, Goldrichtig, Dankeschön :-) Lieber René, große Klappe, liebe Wesen,
Jugendweihe hatten unsere Besen... Ach war das ein Hetzen und Rennen, blos Yasmin´s und Vicky`s Jugendweihe, mit Dir,
nicht verpennen... Wir und all unsere Gäste, groß und klein, vor allem Vicky und Yasi, werden diese Jugendweihe, mit Dir,
nicht vergessen. Perfekt, von Dir, durchorganisiert, ob bei der Liederauswahl, dem persönlichem Jugendweihelied für die Mädels,
den Live-Liedern, Tanz- und Spielrunden und der Gong Show, aber vor allem bei der Suche des "Jugendweihe-Schatzes" kann,
so glauben wir alle, kein anderer DJ Dir das Wasser reichen. Mit Deinem unwiderstehlichen Charm konntest Du unsere ganzen
Gäste begeistern, ob jung oder etwas älter, ob blond oder braun, es liebten Dich an diesem Abend nicht nur die Frauen. Du hast
mit Deiner locker, leichten aber professionellen Art alle von den Stühlen gerissen. Für jeden musikalischen Geschmack war
etwas dabei. Und ... Du hast, den ganzen Abend wunderbar, die Hauptpersonen Yasi und Vicky, immer wieder mit einbezogen.
Einfach toll. Mache weiter so !!!
   
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße die Haufen´s und die Hauken´s
  
  
Tanz in den Mai vom 30.04.2012 im "Bräustübl" Großenhain
  
Ein toller Tanz in den Mai. René hat super Stimmung gemacht und es ist sehr viel getanzt worden. Wir das Team vom
"Bräustübl" Großenhain können Ihn nur weiter empfehlen. Danke und weiter so ...
    
Andreas vom Bräustübl
  
  
50. Geburtstag am 08.04.2012 in Königshain-Wiederau
    
Lieber René, nochmals recht herzlichen Dank für deine super Ausgestaltung meines 50. Geburtstages. Ich werde diesen
unvergesslichen Tag nie vergessen, du hast maßgeblich Anteil daran. Ob deine Stimmungslieder live gesungen, deine originellen
Einlagen, ob Stuhltanz, ob Franzose usw., es war alles von dir hochprofessionell dargeboten. Du hattest dich generell
wahnsinnig sorgfältig und mit großen Mühen auf den Tag vorbereitet. Ich hätte mir keinen besseren DJ vorstellen können, auch
alle meine Gäste waren von dir begeistert. Du hast einen super Job gemacht. Ich werde dich auf alle Fälle wärmstens weiter
empfehlen und dich ganz bestimmt zur nächsten Feier wieder buchen.
Ich wünsche dir bis dahin alles Gute, bleib so dufte wie du bist. DANKE, DANKE, DANKE
  
     
Diamantene Hochzeit am 10. März 2012 in Zwenkau
      
Unsere Eltern durften ihren 60. Hochzeitstag feiern. Diesen Tag wollten wir ihnen unvergesslich gestalten. In Vorbereitung des
Festes fragte uns René nach sehr vielen Einzelheiten zur Familie. Er bereitete sich dann sehr gut auf unsere Feier vor. Für alle
Altersgruppen - von 7 Monaten bis über 80 Jahre - hatte er etwas dabei. Auch Wünsche erfüllte er gern. Unterhaltungsmusik
zum Kaffee, Tanzmusik dann später, humorvolle Einlagen - alles war passend dabei. Ganz besondere Freude bereitete er den
Eltern mit dem Lieblingslied ihrer Jugend. Er hatte es extra für diesen Tag einstudiert. Meine Mutti hatte als Brautstrauß weißen
Flieder und so spielte und sang er "Wenn der weiße Flieder wieder blüht". Da standen Tränen in den Augen des Paares. Super
gemacht! Sonst ging es aber lustig und ausgelassen zu. Die Feier wird allen unvergessen im Gedächtnis bleiben.
  
Vielen Dank im Namen aller Gäste!
    
     
Hochzeit und 50.Geburtstag am 18.02.2012 in Berlin-Müggelheim
    
Lieber René, durch Mundpropaganda waren wir eher zufällig auf Dich gestoßen und hatten eine Menge Vorschusslorbeeren
gehört. Und wir wurden nicht enttäuscht.
    
Du hast hochprofessionell und in dennoch leichtem, lockerem Stil einen ganz wesentlichen Teil zum Gelingen unserer Feier
beigetragen. Dein musikalisches Feeling und Deine Comedyeinlagen passten genau und so war für jeden unserer Gäste - egal
ob alt oder jung - etwas dabei. Deine handgemachte Musik und Deine Qualitäten als Solosänger sind alle Ehren wert - Respekt! 
Wir wurden von Dir einen ganzen Abend lang und noch die halbe Nacht bestens unterhalten (auch wenn Du uns beide zuweilen
als Mitwirkende in Deinen Einlagen mächtig gefordert hast... ;o)) Du selbst hast dabei vor Humor, Kreativität und Engagement
regelrecht gesprüht und Dich mit voller Power in Dein Engagement hineingekniet. Man hat Dir in jeder Minute angemerkt, dass
Dir diese Arbeit Spaß macht und so war auch das Ergebnis ein riesen Spaß für uns alle. Mit Deiner sympathischen Art hast Du
nicht nur unser Herz, sondern auch die Herzen ausnahmslos aller Gäste erobert. Die Resonanz war einstimmig - Du hast einen
super Job gemacht !!! (Erste Anfragen, wie und wo man Dich buchen kann, gab es übrigens auch schon.)
        
Vielen, vielen Dank für einen wundervollen und unvergesslichen Abend - mach weiter so !!!
Liebe Grüße Birgit & Harald
    
    
70. Geburtstag in Hoyeswerda vom 21.02.2012
    
Goodtimes Lifemusic - Herr René Gutzeit - hat uns kurzweilig, und dem 70. Geburtstag angepasst, sehr gut unterhalten.
Er verstand es, alle Altersgruppen am Abend einzubeziehen. Immer wieder waren neue Einlagen und Überraschungen im
Programm. Die Musikauswahl war bestens, wir brauchten erst gar keine Wünsche zu äußern! Gerne wieder, René!!
    
   
65. Geburtstag in Erfurt vom 14.01.2012
   
Lieber René, herzlichen Dank für das lockere Entertainment bei meinem 65. Alle Gäste zwischen 7 und 75 fanden
sich bestens unterhalten. Dein Musikangebot war vielseitig und die Livemusic von Dir wirklich gut und ich fand es
Klasse, dass Du Dich so flexibel in die wilde Bande meiner jungen Leute integriert hast, so dass alle noch lange von
unserer Superstimmung schwärmen werden! Ich werde Dich weiter empfehlen und Du bist schon für meinen 75. gebucht.
   
Bis dahin beste Grüße, Gerd F.
  
      
60. Geburtstag in Frankfurt Oder vom 30.12.2011
   
Da hat es der Zufall aber sehr gut gemeint mit unserem lieben Vati. Wie sonst ist der Glücksgriff von Isolde zu
erklären, dass sie aus 54 gemeldeten DJs ausgerechnet Dich ausgewählt hat und damit den Geburtstag von Rudi
zu einem unvergesslichen Abend gemacht hat. Ein ganz großes Dankeschön an einen super sympathischen DJ,
Sänger und Comedian. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ist jetzt schon bei allen Gästen
riesengroß.
  
Liebe Grüße von Sandra, Thomas, Katharina und Marc.
  
  
Silberhochzeitsfeier vom 22.10.2011 in Werder
 
Hallo René, wir hatten dich für die Silberhochzeit meiner Großeltern gebucht, nachdem ich dich auf der Geburtstagsfeier einer
Bekannten schonmal "erlebt" habe. Und ich muss sagen, es war eine gelungene Überraschung für das Brautpaar. Du hast für eine
super Stimmung gesorgt und deine Show-Einlagen zwischendurch kamen bei allen Gästen super an. Es war auch klasse, wie ich
dich während der Vorbereitung auch jederzeit anrufen konnte und wir gemeinsam einige Einlagen, Lieder und ähnliches geplant
haben. Insgesamt kann ich sagen, dass ich nur postive Rückmeldung von allen bekommen habe und bei der nächsten großen
Feier habe ich deine Handy-Nummer sofort parat.
Vielen Dank für diesen gelungenen Tag/Abend, Franziska.
     
   
30. Geburtstag in Leipzig vom 15.10.2011
      
Hallo René, vielen Dank für die schönste Geburtstagsfeier die wir je hatten. Es ist echt schwierig die passenden Worte dafür
zu finden. Wir können einfach nur DANKE sagen. DANKE, DANKE, DANKE !!!
  
Anke und Sandra
      
      
Hochzeit am Helenesee vom 03.09.2011
     
Du hast unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert. Sehr abwechslungsreich und immer für eine Überraschung gut. Dich als DJ zu
engagieren, war ein Griff in die Goldgrube. Alle Gäste haben geschwärmt und waren begeistert. Die Mischung zwischen Gesang,
Entertainment, Spielen und Musik haben unsere Feier zu dem gemacht, was sie war. Einfach wunderbar. Einen großen Dank
gebührt jedoch deinem Beitrag zu unserer persönlichen Trauzeremonie. Deine Interpretation von "Die Liebe meines Lebens"
von Phillip Poisel hat nicht nur die Braut zu Tränen gerührt. Für die nächste Feier bist Du auf jeden Fall vorgemerkt.
   
Alles Liebe, das Brautpaar Ulli und Marcel
    
         
Goldene Hochzeit vom 27.08.2011 in Pirna
  
Lieber Rene! Da unsere Eltern ja schon alles haben, wollten wir uns zur Goldenen Hochzeit etwas ganz besonderes
einfallen lassen. Und so haben wir im Internet nach einem Alleinunterhalter gesucht. Zum Glück hast Du ganz
schnell auf diese Anfrage geantwortet und Deine guten Referenzen haben uns neugierig gemacht. Aber alles was die
anderen geschrieben haben können wir nur bestätigen. Du warst einfach SPITZE!!!! Wir haben selten bei einer
Familienfeier so gelacht und ich weiß nicht wann ich meinen Vati das letzte mal hab tanzen sehen. Ich habe mich
so für meine Eltern gefreut und dass ist, glaube ich, der beste Dank den ich Dir auch weitergeben möchte. Du bist
so toll auf die verrücktesten Musikwünsche eingegangen und hast auch ganz lieb auf die Bedürfnisse des kleinsten
Gastes und der älteren Gäste Rücksicht genommen. Deine Show-Einlagen werden noch lange für lustigen Gesprächsstoff
sorgen und die Bilder sind einfach köstlich! Du hast selbst den größten Tanzmuffel aus der Reserve gelockt und so für
unvergeßliche Momente gesorgt. Vielen Dank für diesen lustigen und schönen Abend! Dir alles Gute und mach weiter so!
Dorit, Susi, Uwe, Holm, Maria, Martin, Julia(Jaqueline), Florian und Hannah............
 
  
Hochzeit vom 25.06.2011 in Cranzahl
       
Lieber René. Bereits 2 Mal durften wir dich bei Feierlichkeiten in unserer Familie erleben und waren jedesmal begeistert.
Deshalb stand für uns gleich fest, dass nur du für unsere Hochzeit als DJ in Frage kommst. Wir durften dich als Pierre den
Künstler erleben, der mit Menschen Bilder malt und als Partynator hast du für super Stimmung und gute Laune gesorgt.
Wie immer hast du mit deinen Spielen und Liedern alle großen und kleinen Gäste begeistert. Die Stuhlpolonaise wird wohl
keiner so schnell vergessen. Für uns und auch für unsere beiden Kinder war es ein wunderschöner Hochzeitstag, den wir und
unsere Gäste nie vergessen werden. Lieber René, hab noch mal tausend Dank für den super tollen Tag. Wir freuen uns alle
sehr dich wieder zu sehen, aber sicher nicht erst zur Silberhochzeit. Nächstes Jahr steht ja ein runder Geburtstag an :-)
Danke auch für deine Zeilen in unserem Gästebuch.
     
Viele liebe Grüße von Nicole und Frank mit Leon und Lilly aus Cranzahl
   
      
Hochzeitsfeier am 17.06.2011 auf Schloss Wackerbarth in Radebeul
    
Lieber René, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken – Du hast unsere Hochzeitsfeier
mit Deinen Showacts und der perfekten Musikwahl zu einem unvergesslichen Tag für uns und unsere Gäste gemacht.
Du hattest zu jeder Zeit das richtige Händchen bei der Musikwahl, wobei Du auch noch sehr viele Stimmungslieder live
gesungen hast – einfach perfekt! Nur durch Dich ist es eine so lange, lustige und rauschende Party geworden.
Deine Idee mit dem Stuhltanz ist uns ganz besonders in Erinnerung geblieben, denn die Gäste, welche nach und nach
rausgefallen sind haben ja eine Aufgabe (mit uns was zu unternehmen) von Dir bekommen. Diese werden sogar von unseren
Gästen selbst eingefordert, so dass wir auch im Nachhinein immer wieder an diesen tollen Abend erinnert werden.
Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können, die Empfehlung unserer Freundin war Gold wert und wir werden bzw.
haben Dich bereits weiterempfohlen. Wer Dich nicht bucht, ist selber schuld !!!
   
Viele Grüße Manuela & Ronny    
   
   
Hochzeitsfeier am 11.06.2011 in Gersdorf
  
Lieber René, vielen herzlichen Dank für den Tag, den wir nie vergessen werden und wozu Du Großes beigetragen hast.
Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren absolut von Dir begeistert. Jeder, ob klein oder groß, konnte seine
Musikwünsche äußern, welche Du mit eingebracht hast.Du hast mit Deinen verschiedenen Auftritten und Aktionen immer
für gute Stimmung gesorgt und alle einbezogen. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit welche wir, sowie unsere Gäste
nie vergessen werden. Als wir weg waren, hast Du bis zum Morgen noch die Party am laufen gehalten. Dafür möchten wir uns
hier und heute nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Wir werden Dich mit Sicherheit weiter empfehlen und hoffen, dass
wir Dich wiedersehen.
   
DANKE DANKE DANKE und liebe Grüße von Sandy und René
   
   
Piraten-Silberhochzeits-Fest vom 21.05.2011 in Klein-Zadel
  
Lieber René, auf diesem Weg noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an dich. Du warst  genau die richtige Wahl
für unser Piraten-Silberhochzeitsfest. Für uns war das Fest genau so, wie wirs uns vorgestellt hatten, hast genau unseren
Geschmack getroffen. Und unseren Gästen, ob jung oder etwas älter, hat es super gut gefallen. Wenn bei uns mal wieder
ein größeres Fest ins Haus steht, brauchen wir dann nicht so lange suchen ;) !!!
     
Vielen lieben Dank aus Kleinzadel von Svent und Kerstin

    

    

Jugendweihefeier vom 23.04.2011 in Medingen

 

Wir möchten dir keinen Honig "ums Maul schmieren". Aber du warst echt die beste Investition der Jugendweihe! Abgesehen

von Franzis Hose, die im Laufe des Abends immer weiter über die Hüften rutschte ;)) ... Du bist ein DJ, den man mit bestem

Wissen und Gewissen jedem empfehlen kann. Alle glaubten, du wärst "Einer von uns"! Juhu! Hiermit bist du adoptiert! Ehrlich

es hätte Keiner besser machen können. Du bist ein wahrer Profi auf dem Gebiet der Unterhaltung! Für die nächste größere Feier

(unser 50.) würden wir dich schon mal buchen. Allerdings ist das erst in 5 Jahren. Du warst einsame Spitze, da du das Publikum

von 13 bis 100 begeistern kannst. Mit deinem Charme kannst du Frauen wie Männer, Jugendliche und Rentner und alles was

dazwischen liegt gleichermaßen begeistern. Es ist schön, dass wir einen Menschen wie dich kennenlernen durften! Danke! Von

DJ Ötzi über Udo Lindenberg, AC/DC, Unheilig und natürlich nicht zu vergessen Andrea Berg war alles genial. Für jeden

Geschmack war etwas dabei. Alle Spiele hast du mit viel Mühe und Liebe selbstständig vorbereitet und ausgedacht, so dass

selbst die Gastgeber jede Minute überrascht wurden! Danke, danke, danke! Es war geil - geil - geil!!! Mach weiter so! Vielleicht

solltest du andere DJ sogar unterrichten. Wir denken, es gibt da viel Nachholbedarf!

   

Ganz ganz liebe Grüße aus Medingen, von vier Scheiblette Micha, Peti, Janine und natürlich dem Jugendweihling Franzi ...

   

      

Geburtstagsparty vom 09.04.2011 in Schönbach
      
Danke René für Deinen Auftritt zu meinem 50.zigsten Geburtstag. Das war Spitzenklasse. Ich und meine Gäste haben
sich sehr über diese gelungene Party gefreut. Alt und jung waren von Deiner Live-Musik und Deinen verschiedenen
Auftritten begeistert. Heute noch wird über die Party gesprochen. Nochmals vielen Dank von uns, Du warst 100% die
richtige Wahl. Wenn wir wieder einmal einen DJ brauchen, dann Dich.
        
Liebe Grüße Rüdiger und Familie
  
  
60. Geburtstag  vom 22.01.2011 in Aue
  
Lieber René, vielen Dank für den tollen Tag den Du unserer Mutter mit Deinem Programm geschenkt hast. Alle waren
total begeistert und schwärmten noch lange von diesem Tag. Da wir Dich schon das zweite Mal gebucht hatten,
wussten wir dass es ein gelungenes Fest wird. Musik und Spiele waren wie immer Klasse. Jung und alt hast Du
begeistert. Jetzt freuen wir uns natürlich sehr auf die Hochzeitsfeier meiner Schwester im Juni, wo Du wieder unser DJ
sein wirst. Bis dahin sei lieb gegrüßt von allen Voigt's aus Aue.
     
   
70. Geburtstag vom 13.11.2010
   

Am 13.11.2010 haben wir den 70. Geburtstag unseres Papas (nach)gefeiert. Wir haben uns lange und viele Gedanken darum

gemacht, was wir ihm zu seinem 70. Geburtstag schenken könnten. Irgendwann kam die Idee, ihm die musikalische

Ausgestaltung der Feier zu schenken. Also ging die Suche nach einer Band od. einem DJ los. Zum Glück hat man heute

Internet. Es kamen jede Menge Angebote rein, so dass die Entscheidung recht schwer war. Die Entscheidung ist dann zu

Gunsten von René gefallen. Es gab feine Unterschiede, die mein "Bauchgefühl" bestärkt haben. Parallel zu seinem Angebot per

Mail hat René gleich auch den persönlichen Kontakt gesucht und hat sich telefonisch vorgestellt. So konnte man gleich ein paar

Fragen direkt klären. Während der Feier haben wir gemerkt, dass unsere Entscheidung goldrichtig war. René hat es verstanden,

sowohl das Geburtstagskind als auch alle Gäste einzubinden und zu begeistern. Es hat wirklich allen viel Spaß gemacht. Ich

muss dazu sagen, dass wir ein sehr gemischtes "Publikum" mit sehr vielen jungen Leuten hatten. Bei dem Programm von René

war für alle was dabei - ganz gleich, ob es um die musikalische Auswahl (mit und ohne Livegesang) ging oder die Show-Einlagen

bzw. die Spiele, die René gewählt hatte. Einfach toll! Und das wichtigste ist, das dass Geburtstagskind das auch toll fand und

sich sehr gefreut hat. Wir sagen alle noch mal vielen Dank und mach weiter so. Wenn wir mal wieder was feiern sollten, dann

wissen wir, wer unser DJ sein wird!

     

Agnessa und die ganze Familie.

   

     

Silberhochzeit vom 30.10.2010

   

Ein "Notnagel" erwies sich als absolute Nr.1 !!!

 
Das Silberpaar und alle Gäste, alt wie jung, waren begeistert von Deiner Leidenschaft, mit der Du uns durch Deine verschiedenen

Auftritte, die Spiele und die tolle Musik bis zum frühen Morgen bestens unterhalten hast. Auf diesem Wege, Dir lieber René,

daher nochmals vielen Dank vom Silberpaar Frank und Gisela.

   
Wir können Dich blind für gelungene Unterhaltung weiter empfehlen !!!     

   
     
 50. Geburtstag vom 23.10.2010
   
Danke René für den gelungenen Abend zu meinem 50. Es ist interessant gewesen, wie Du jung und alt mit Deiner Vorstellung
begeistern konntest! Man kann Dich in jedem Fall weiter empfehlen. Wenn ich wieder mal einen DJ mit eigenem Gesang
brauche, dann Dich!
    
Danke Heiko le Beau, Hohenstein-Ernstthal
 
  
Polterabend und Hochzeitsfeier vom 09.09.2010 und 11.09.2010
   
Herzlichen Dank für die zwei super stimmungsvollen Abende zu unserem Polterabend und zu unserer Hochzeitsfeier. Deine
tollen Ideen, Live Performances und perfekte Musikauswahl haben durchweg für gute Laune und eine tolle Stimmung gesorgt.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren absolut begeistert! Wir würden Dich jederzeit wieder gern bei einer Feierlichkeit
buchen und empfehlen Dich auch sehr gern weiter! Vielen Dank noch mal dafür!
   
Liebe Grüße Cathrin & André Hoos
   
PS: mit Dir zu Uriah Heep - Lady in Black auf der Gitarre zu spielen hat richtig Spaß gemacht und ich
bin auch schon wieder
am üben! ;-)
 
         
Hochzeitsfeier vom 28.08.2010
  
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für den tollen Abend bei Dir bedanken. Du hast mit Deinen verschiedenen Auftritten und
Aktionen immer für gute Stimmung gesorgt. Es war wirklich ein wunderschönes Fest welches wir wirklich nie vergessen werden.
Du hast wirklich alle Skeptiker überzeugt! Denn weder wir noch unsere Gäste kannten Dich. Wir sind froh, dass wir uns trotzdem
für Dich entschieden haben. Du warst zu 100% die richtige Wahl. Vielen Dank, falls wir wieder einmal einen DJ benötigen
kommen wir gern wieder auf Dich zurück!
  
Liebe Grüße Jacqueline & Sebastian Schmeiß
 
        
Polterabend und Hochzeitsfeier am 19.08.2010 und 21.08.2010
 
Auf diesem Wege möchten wir Dir noch mal „Danke“ sagen. Es waren zwei wunderbare Abende, wo Du einen großen Teil zum
Gelingen des Abends beigetragen hast. Man hat sichtlich gemerkt, dass Du das mit Leidenschaft machst. Die Musikauswahl
und Deine eigenen Interpretationen waren super. Wir werden uns sicher wieder sehen, entweder als Gast :-) oder wenn wir
Dich wieder buchen! MfG Katharina& Martin
     
        
Goldene Hochzeitsfeier am 30.07.2010
      
Hiermit meinen herzlichsten Dank für die supertolle Unterstützung von Deiner Seite bei der Ausrichtung der goldenen Hochzeit
meiner Eltern. Das Feedback aller Gäste war: „ganz lieben Dank, es war eine supertolle Feier“. Du hast mit Deinen
abwechslungsreichen Programmteilen, Deinen Spielen, Deiner Musik und natürlich Deinem unwiderstehlichem Charme alle
Gäste in Deinen Bann gezogen und sie super unterhalten. Eine goldene Hochzeit ist ein Meilenstein im Leben. Meine Eltern
hatten einen super tollen Tag. Vielen lieben Dank...und bei der nächsten Feier biste wieder mit dabei...“schwör“ liebe Grüße,
Katrin Hofmann:)
   
                 
Polterabend und Hochzeitsfeier vom 03.06.2010 und 05.06.2010
    
Erst einmal vielen, vielen Dank für die Ausgestaltung unseres Polterabends und der Hochzeit. Deine Beiträge, die Live-Musik
und auch alles Andere waren einfach nur Spitze. Ohne Dich als DJ wäre unser großes Fest nur halb so schön gewesen.
Unsere Gäste waren am Sonntag ganz schön kaputt - woran das wohl gelegen hat???? Jedenfalls wollte unsere Omi auch
nicht nach Hause (ein gutes Zeichen – grinnns).
 
In diesem Sinne, noch einmal recht herzlichen Dank und liebe Grüße
 
die frischgebackenen Eheleute Löschner.
    
          
Hochzeitsfeier vom 20.02.2010

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Dein musikalisches Programm auf unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Mit Deinen Ideen und musikalischen Beiträgen hast Du unsere Feier sehr bereichert und mit dazu beigetragen,
dass dieser Tag für uns unvergesslich wird. Auch für spontane Beiträge oder Musikwünsche hattest Du stets ein
offenes Ohr. Egal wie lange die Feier auch geht, DJ-René feiert weiter mit. Wir hätten uns keinen besseren
"Hochzeits-DJ" vorstellen können und werden Dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank und vielleicht trifft man
sich mal wieder.

Liebe Grüße Steffen & Anne Bayer
                   
            
Hochzeitsfeier vom 12.02.2010
  
vielen Dank für die unvergessliche Unterhaltung am Abend unserer Hochzeitsfeier. Durch die vielen verschiedenen
unterschiedlichen Showacts, war der Abend so stimmungsgeladen und keinen hat es auf den Plätzen gehalten.
Mit der gesanglichen und musikalischen Unterhaltung von "DJ René" wurden wir zudem sehr gut Unterhalten.
Jeder Gag und jedes Spiel, kein Problem für Rene.
 
Gruß und nochmals Danke Familie Lucius
    
           
Hochzeitsfeier vom 05.09.2009 in Dresden:
 
Wir möchten uns nochmals für Ihre Unterstützung bei der Ausgestaltung der Hochzeitsfeier unserer Tochter bedanken.
Mit Ihrer erfrischenden Hilfe ist es sehr gut gelungen, die eher etwas passiven Feiergäste aufzustacheln und mitzureißen.
Egal ob der Anton aus Tirol kommen musste oder das Michelinmännchen, die von uns befürchtete Tristes des Abends konn